Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KRAL RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 786 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kral Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 19:44 Fleisch knorpelig/Pommes laff und ungesalzen und kalt
21 Apr 2024 um 23:17 Alles sehr lecker nur die Pommes waren glaube ich iwie alt..pappig leider weil sonst immer sehr lecker
16 Apr 2024 um 19:04 Leider kam das Essen nur lau warm an und die Portionen sind kleiner geworden..
22 Mär 2024 um 18:30 Achtung, das Essen hier macht Süchtig
3 Mär 2024 um 17:03 Sehr lecker
23 Feb 2024 um 21:21 Sehr gutes Essen. Es kam warm an, alles war gut. Ok der Nuggetburger muss jetzt nicht sein aber ist ja auch Geschmacksache. Alles in allem warm es echt gut.